WorldCam Visas pasaulis vienoje vietoje
  Kameros netoliese
Frohburg - Gandrai
Frohburg - Gandrai Last image
 
 
 
 
Skelbimai
Laikas
2024-03-28 11:28 CET
Skaityti straipsni
Atnaujinti
Streaming
Dalintis
Apsilankymai
103 778
Naudotojas

Skelbimai
Artimiausias oro stoteles
Artimiausias oro stoteles
Artimiausias oro stoteles
Temperatura: 9 °C
Krituliai: 0.0 mm
Debesuotumas: 25%
Vejo greitis: 26 km/h
Vejo kryptis: 200 °
Slegis: 988 hPa
Dregme: 71%
Matomumas: 10 km
Saulė teka: 05:54
Saulė leidžiasi: 18:37
Mėnulis teka: 22:32
Mėnulis leidžiasi: 06:45
Vidutinė aukščiausia: 13 °C (55 °F)
Vidutinė žemiausia: 5 °C (41 °F)
UV-Index: 3
Artimiausias oro stoteles
Artimiausias oro stoteles
Temperatura: 18 °C
Krituliai: 0.0 mm
Debesuotumas: 48%
Vejo greitis: 27 km/h
Vejo kryptis: 181 °
Slegis: 1002 hPa
Dregme: 61%
Matomumas: 10 km
Saulė teka: 05:52
Saulė leidžiasi: 18:39
Mėnulis teka: 23:49
Mėnulis leidžiasi: 07:02
Vidutinė aukščiausia: 18 °C (64 °F)
Vidutinė žemiausia: 4 °C (39 °F)
UV-Index: 2
Artimiausias oro stoteles
Artimiausias oro stoteles
Temperatura: 24 °C
Krituliai: 0.0 mm
Debesuotumas: 45%
Vejo greitis: 12 km/h
Vejo kryptis: 180 °
Slegis: 1001 hPa
Dregme: 59%
Matomumas: 10 km
Saulė teka: 05:50
Saulė leidžiasi: 18:40
Mėnulis teka: 01:00
Mėnulis leidžiasi: 07:26
Vidutinė aukščiausia: 24 °C (74 °F)
Vidutinė žemiausia: 9 °C (49 °F)
UV-Index: 3

Žemėlapis
Rodyti žemėlapyje
Koordinatėmis
51°3'7" N 12°33'41" E

» Pakeisti vietą

Viešbučiu paieška

Komentarai
avatar
Jūs galite rašyti žinutę ir neprisiregistravęs sistemoje. Jei nesate užsiregistravęs ir norite tai padaryti nemokamai - spauskite čia. Komentarai yra moderuojami.
 
avatar
15:49 20-06-2023 | IP Hash: 5m0qbp

~Cathi

Wie traurig, sie sitzt auf dem verbliebenen Ei.
Hoffen wir für mehr Glück in der kommenden Brutsaison.

avatar
08:56 19-06-2023 | IP Hash: 5be87

~Anoli

Ich hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl bei einem Blick ins Storchennest.Heute ist es wahr , die Kücken sind tot und das ist soooo schade .Es will einfach nicht mehr klappen iauf dem Frohburger Schornstein. 😪 😢

avatar
21:28 18-06-2023 | IP Hash: 7l9at

~Annett

Es ist so traurig, das die Kücken nicht mehr leben😥😥
Die Elterntiere behüten ihr toten Kücken❤😥😥😥😥

avatar
17:57 18-06-2023 | IP Hash: a1084

~Mel

Beide Küken sind tot😢Mutter oder Vater Storch schnäbelt noch an den Kleinen herum. Echt traurig mit anzuschauen...🥺

avatar
10:51 18-06-2023 | IP Hash: ido72t

~Pioupiou

Les petits ne bougent plus 🥺😭

avatar
10:30 18-06-2023 | IP Hash: 9b0db

~Simone

Gerade ist der letzte kleine Storch von seinen Qualen erlöst.Er hatte so schwer geatmet und Adebar hat immer wieder seinen Kopf gesenkt und geguckt 😭 😭 😭 😭 😭 Frohburg steht unter keinem guten Stern.Denkt mal an das Drama vom letzten Jahr.Ein fremder Storch hatte die Jungtiere gefressen bis auf"Robinson"und was der uns dann für Sorgen gemacht hat wisst ihr ja .Und dann die Rettung in letzter Minute.Ich bin wahnsinnig traurig,diese 💩💩💩 Trockenheit macht so viel kaputt.....

avatar
17:39 13-06-2023 | IP Hash: 4mjjp2tj

~Beate

Hallo Herr Döge
habe den Bericht über den Futtermangel von den Storcheneltern in Otterwisch gelesen.
Die Verzweiflung von den Storcheneltern ist schlimm und schwer an zu sehen.
Besteht denn nicht die Möglichkeit den Störchen Futter an zu bieten, damit sie ihre Kleinen versorgen können ?
Ich weiß, das in manchen Regionen das gemacht wird und zu gefüttert wird. Hoffe das die 2 verbliebenen Küken in Frohburg es schaffen.........-------Liebe Grüße Beate..........

avatar
11:59 13-06-2023 | IP Hash: 9q3pk

~Ada

😥 😥 😥

avatar
21:47 12-06-2023 | IP Hash: ido72t

~Pioupiou

Ou est le 3ème bébé ❓️ 🥺

avatar
20:11 12-06-2023 | IP Hash: e50l5

~Siggi

Hat jemand gesehen, was mit dem dritten Kücken geschehen ist, 15:30 Uhr waren es noch alle drei im Nest.

avatar
19:30 12-06-2023 | IP Hash: a1084

~Mel

Es sind schon wieder nur noch 2 Küken und aus dem letzten Ei wird glaub ich auch nichts mehr....Schade!

avatar
17:07 12-06-2023 | IP Hash: 4mjjp2tj

~Beate

Sind es nur noch 2 Küken, oder sehe ich nicht richtig.
Was ist mit dem 3.ten Storchenbaby passiert❓️

avatar
19:32 12-06-2023 | IP Hash: a1084

~Mel

Sicher wurde es abgeworfen. Heute am frühen Nachmittag waren alle 3 noch da. Gegen 16:30 Uhr waren es dann plötzlich nur noch 2.

avatar
16:29 12-06-2023 | IP Hash: 128qhe

~Magalie

je ne vois que 2 petits maintenant alors qu'il y a 2 heures je voyais 3 petits
quelqu'un sait ce qui s'est passé ? 😕

avatar
07:39 09-06-2023 | IP Hash: 3f8d8f

~Stefan

Was ist mit dem 4. Ei passiert?

avatar
12:00 08-06-2023 | IP Hash: 3krldj

~Siggi

Heute sind es drei Kücken

avatar
10:29 08-06-2023 | IP Hash: 867qhc

~Andrea

Nun sind es schon 3 😍

avatar
13:28 07-06-2023 | IP Hash: 3krldj

~Siggi

In Frohburg ist das zweite Kücken geschlüpft.

avatar
15:07 06-06-2023 | IP Hash: 3krldj

~Siggi

In Frohburg ist das erste Kücken da. Schade daß man dieses Jahr nichts vom Nest in Thräna sieht.

avatar
13:52 06-06-2023 | IP Hash: 9bbc1

~Fany

Le premier bébé est arrivé 🎊🎉🙏❤

avatar
17:16 11-05-2023 | IP Hash: 56do1m0

~Siggi

In Frohburger Nest hab ich heute 4 Eier gesehen.

avatar
20:02 04-05-2023 | IP Hash: 6dr7dlr

~Annett

Das erste Ei liegt im Nest🤗

avatar
06:57 02-05-2023 | IP Hash: 6h8s3u

~Mel

Wie es aussieht hat sich endlich ein Paar in Frohburg niedergelassen. Es wird gerade fleißig der Horst hergerichtet. Das lässt auf baldigen Nachwuchs hoffen🥰Hoffentlich klappt es dieses Jahr alles besser 🙏

avatar
19:24 16-04-2023 | IP Hash: o5d0i6s

~Lissi

Sorry hab in meiner letzten Nachricht einige Fehler gemacht 😡😂Ich freue mich sehr endlich den Storch in Frohburg sehen zu können.Danke an die die jenigen die es möglich gemacht haben 👍👍👍👍

avatar
09:10 16-04-2023 | IP Hash: o5d0i6s

~Lissi

Ich bedaure es auch sehr das weder die Webcam in Frohburg noch in Thräna (beides in meiner Nähe)von Anfang an nicht geht.Ich verfolge jedes Jahr sehr interessant das Brustgeschehen gerade weil es in meiner Nähe ist.Warum wird das nicht behoben?

avatar
12:43 02-04-2023 | IP Hash: 1cqpoh

~Annett Kröber

Heut morgen haben wir wieder ein Storch auf dem Nest stehen sehen. Können es aber leider nicht über Kamera beobachten, da sie nicht funktioniert

avatar
22:42 17-08-2022 | IP Hash: 15khbq

~Lissi

Hallo Beate!Ich habe auch gerade bei Sachsenstorch rein geguckt und das was Mary geschrieben hat habe ich auch gelesen.Robinson fliegt endlich mit.Ich habe mich so gefreut das es der Kleine endlich geschafft hat ein gesunder kräftiger Jungstorch zu werden.Hierfür noch mal ein riesen großes Lob und Dankeschön an Herrn Spörl.Die Störche machen sich nun alle auf den Weg.Ich wünsche allen das sie gut ankommen und unterwegs genügend Futter finden.Und nächstes Jahr werden wir wieder ganz genau aufpassen wenn sie zurück sind und die Brutzeit verfolgen.Ich wünsche euch bis dahin alles Gute.War schön auf Gleichgesinnte zu treffen.Bleibt gesund......liebe Grüße

avatar
11:04 15-08-2022 | IP Hash: 1enm83

~beate

Hallo liebe Storchenfreunde,
habt ihr vielleicht mal was von Robinson gehört. Gucke den Bericht von Sachsenstorch, aber da steht schon lange nichts mehr drin von Robinson. Das letzte ist schon länger her. Da stand das er noch nicht fliegen wollte. Mich würde interessieren ob er noch bei Herrn Spörl ist oder doch schon weg geflogen ist. ......Wäre schön mal was von unsrem Sorgenkind zu hören bzw. zu lesen. Liebe Grüße Beate......

avatar
11:13 16-08-2022

Mary/FRANCE

"Robinson" und "Jürgen" und "Nina" und "Timo"und die 3 Thränaer Jungen haben sich also irgend einem Trupp angeschlossen und wir werden bestimmt von dem einen oder anderen Storch wieder etwas erfahren,da alle mit Kennringen versehen sind.

avatar
02:51 04-08-2022 | IP Hash: lj8e351

~Lisa

04/08/2022 2h50 une cigogne sur le nid avec bague noire à sa patte droite.

avatar
23:52 27-07-2022 | IP Hash: 4t1br

~Siggi

Heute 23:50 Uhr war wieder ein Storch auf dem Nest.

avatar
21:25 21-07-2022 | IP Hash: 15khbq

~Lissi

Wer mag sollte Mal zu Sachsenstorch.de gucken.Der Bericht vom 20.7.ist sehr interessant wie ich finde Aber auf einen der Bilder ist Robinson zu sehen.Ich hab gleich gesagt"Das ist Robinson?Wau ist das ein schöner Storch geworden"Er sieht sehr erholt aus und ist schön gewachsen.Danke Herr Spörl,Klasse gemacht 👍👍👍Siggi ich habe gestern spät abends auch einen Storch auf dem Frohburger Nest gesehen.Er hatte einen Ring oberhalb vom Beingelenk,so einen habe ich auch in Thräna gesehen.Das ist für Störche keine Entfernung.Es ist nur eine Vermutung da ich nicht lesen kann was auf den Ringen steht.

avatar
22:35 18-07-2022 | IP Hash: 18p6kj

~Siggi

Es ist auf dem Frohburger Nest ist jetzt 22:30 Uhr ein Storch drauf. Ich hab bei ihm keinen Ring, ich vermute ist ein fremder Storch.

avatar
16:34 18-07-2022 | IP Hash: 15khbq

~Lissi

Ich habe gerade gemerkt das ich in meine Nachricht von Samstag Abend nicht rein geschrieben habe das es sich um Grüna handelt.Siggi ein Jungstorch in Frohburg?Da muss ich auch mal rein schauen.Robinson ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht,er fliegt noch nicht laut Sachsenstorch.de und zurück ins alte Nest ergibt da keinen Sinn,wer soll ihn dann füttern?Beim Herrn Spörl ist er in guten Händen.

avatar
21:56 17-07-2022 | IP Hash: 18p6kj

~Siggi

Was ist im Frohburger Nest los, das sitzt um 21:53 Uhr ein Jungstorch, hat man Robinson wieder zurück gebracht.

avatar
20:59 16-07-2022 | IP Hash: 15khbq

~Lissi

Ich glaub ich guck nicht richtig 😱am Donnerstag hab ich noch rein geschrieben das die Webcam wieder an ist und der Kleine aus dem Nest entfernt wurde.Gerade hab ich geguckt und traue meinen Augen nicht.Er liegt wieder drinnen🤷😡🤔😱 Was ist denn das für eine Logik,ich fasse es nicht

avatar
18:52 16-07-2022 | IP Hash: 5bnbc

~Gild

Dans le nid de Grüna, il y a une forme immobile avec des plumes blanches qui bougent avec le vent❗️ Le petit n’aurait pas été enlevé du nid? Est-ce possible ?

Taip pat rekomenduojame
Skelbimai